Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 16:59   #5
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Welpert
Hmmm, ihr wiedersprecht euch gerade.....

Hab dei Begrenzung z. Z. bei 23 stehen und habe es auch schon mit 20 probiert, ohne Unterscheid, abe runbegrenzt ahb ich noch nicht getestet.
Korrekt man wiederspricht sich gerade.

Es ist aber so wie ich es in meiner Doku beschreibe. Ich habe das sehr intensiv untersucht und auch bewiesen.

Wichtig sind im FS2004 bei sehr abwechslungsreichen Landclass und Fotoscenerien hohe Frames besonders dann wenn man schnell fliegt.

Regelt man die Frameraten runter, behindert dieses das Nachladen von Texturmipleveln. Die Scenery wird noch schneller unscharf.

Wer es nicht glaubt bitte die MIP Level Demo Scenery meiner Doku zum Selbsttest auf dem eigenen PC nutzen.

Auch diverse Messverfahren die eine eindeutige Ermittlung des Sachverhaltes beweisen sind in der Doku beschrieben.

Dieser Spruch mit den Ressourcen die bei niedrigen Framevorgaben frei werden steht in der offiziellen Anleitung des FS2004.

Nur dort steht nichts wofür die Ressourcen genau frei gesetzt werden.

Auch ist dieser Sachverhalt nicht nachweisbar. Siehe auch damaligen Thread hier im Forum wo es z.B um LOD_Target und Upper_Frame_rate_limit ging.

Nur bei Onlineflug war der Sachverhalt nachweisbar.

Nun ich denke mal der Sachverhalt ist ziemlich eindeutig.

Du hast dichte Bewölkung oder einen belasteden Airort die Frames gehen runter.

Das ist exakt das was in meiner Doku steht.

Aber selbst wenn Du nichts belastendes hast und selbst die Frames extrem niedrig einstellst, kommt dann der selbe Effekt bei rum. da wie gesagt die Framerate ein sehr entscheidender Faktor ist.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten