Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 13:09   #6
D-SK666
Master

Standard

Ist jetzt zwar off-topic, aber zum Thema alte Warbirds beschäftigt mich z. Z. die Real Air Spitfire.

RealAir ist mir durch das Scout/Citabria/Decathlon 2006 - Package bekannt und ich bin ein großer Fan ihrer besonderen Hingabe für exakte Flugdynamiken (Slippen, Trudeln inkl.) und besonders ihrer VCs (Ultra-Smooth-Gauges UND Schwerkraftsimulation von Kopfbewegungen).

Hinzu kommt bei der Spitfire eine Engine-Schadenssimulation, wenn man den Motor nicht richtig behandelt und die RealAir-typische hervorragende Performance.

Was mich bislang abhält, ist der wahnwitzige Preis von 29 Euro!

Allerdings dürften die meisten von uns schon viel Geld für mittelklassige Addons ausgegeben haben und wenn ich ein weiteres Addon der Güte meines Scout-Paketes bekommen könnte, nehme ich auch 10 bis 15 Euro mehr in Kauf.

Allerdings bin ich nicht auf ein bestimmtes Flugzeug festgelegt, ein gutes Addon ist für mich ein gutes Addon. Die Spitfire ist für mich als Taildragger mit ihren kunstflugtauglichen Flugdynamiken sozusagen als schnellere Alternative meiner Decathlon interessant.

Kann jemand Shockware und RealAir Warbirds quer vergleichen?

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten