Zitat:
Original geschrieben von klausdonath
Also 230 Knoten bei Klappenstellung 5 erscheinen mir recht viel.
|
Ich weiß. 215 soll er maximal. Hab' ich auch schon ausprobiert - mit 200 auch. Er geht nach dem Einfahren immer mit der Nase runter. Autoschub gibt Gas und dann steil nach oben - auch beim Kurvenfliegen mit dem Autopiloten. Ich weiß da nicht weiter. Wie machst Du das? Kann man den bloß manuell fliegen?
Zitat:
Beim Landeanflug: Ist der Treibstoff auch schön leer?
|
Jo! Das wars'. Hätte nicht gedacht, dass der da so empfindlich reagiert.

Keine Ahnung, was das ist. Wie funzt das denn?
Zitat:
... dann mit Level Change, also mit rechter Maustaste mal Altitude Knopf ziehen.
|
Also wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke, dann kommt bei mir nur "Fenster schließen". Sorry - ich habe FS9. Meinst Du vielleicht den FSX?
Zitat:
Besser noch alles ins FMC eingeben und im managed Mode (linke Maustaste drauf) steigen!
|
Wie der FMC richtig funzt, würde ich auch gerne wissen. Die PDF-Benutzeranleitung gibt gerade das her, was ich auch mit dem Autopiloten machen kann.
Zitat:
Das sind alles sehr grundlegende Sachen, ich würde Dir mal an Herz legen, diverse Tutorials zu durchforsten, egal welches Flugzeug. Zum Beispiel welche eines A340, weil die Bedienung und die Flugeigenschaften durch das FlyByWire doch sehr ähnlich sind.
|
Habe jetzt eine Weile danach gesucht. Leider nichts gefunden. Vielleicht weiß einer von Euch mehr.
Viele Grüße,
Koschi