PRO:
* Geile Graphik, wenn man man alles anschaltet -> siehe Contra
* Interessantes Gameplay, da nicht 100% sinnloser Shooter (Anomalien, Viecher, Interaktionsmoeglichkeit mit anderen -> teilw. unterschiedliche Loesungswege)
* Super Graphik
* Gutes Waffenmodel (endlich mal keine Patronen, die Laser "fliegen", gute Streuung, Jamming etc)
* Hab ich die Graphik schon erwaehnt? *gg*
* Gute KI (auch wenn verbesserungswuerdig - andererseits haette man sonst wohl keine Chance mehr) und - so wie es scheint - endlich mal tatsaechlich nicht gescriptet.
CONTRA:
* Zu schnelles Respawnen der Gegner. Bei den Tieren waere es egal und eher "realistisch", da sonst zu leer. Aber dass Soeldner, Banditen etc nach 5 min schon wieder da sind ist Schwachsinn. (Die Zone ist abgesperrt und nicht Manhatten in der Rushhour.)
* Resourcenhunger der Graphikengine!!
Habs auf nem Laptop (Intel Core2 Duo 2x2GHz, 1024MB, ATI X1800) mit dynamischer Lichtberechnung in 800x600 und Einstellungen auf Mittel - Max. So gehts gerade noch. In z.b. 1024x768 waere es schon eher ne Slideshhow.
Und "dynamic Lightning" nicht auf max zu stellen, bedeutet leider, fast alles zu verlieren, denn das macht gute 90% der Atmosphaere aus.
* Stealthangriffe vorerst noch sinnlos.
* Zeitlimit bei sekundaeren Auftraegen. (Jetzt noch locker, aber spaeter?)
Was andere erwaehnten:
* Lange Text, die man lesen muss? HAE??? Also die 3 Worte pro Auftrag sind wohl nicht zu viel.
* Laufen? Bin zwar erst am Anfang, aber weshalb sollte der Auftraggeber zwecks Belohnung einen nachlaufen? Also mir ist in RL auch noch nie einer nachgelaufen, um mich zu entlohnen. Da muss man auch immer selber "eintreiben". Von daher realistisch.
Fazit: Wer sich gerade um 4.000 ne Supermachine gekauft hat -> sofrt alles auf Max stellen und spielen.
Wenn nicht, dann mal das Demo antesten und sehen, wie weit man mit den Einstellungen ueberhaupt gehen kann. (Wie gesagt, ohne dyn. Light geht auch, ist aber nicht mal 20% des Spasses. Ich sag nur "Nachtangriffe im Haus bei Gewitter" *gg*)