Der "Patch" soll im April kommen, alledings nennt sich das, was die Leute von Aces da ankündigen, nicht einfach Patch...
Das "Service Pack 1" für FSX ist dieser "Patch" und dieser beinhaltet definitiv kein DX10 Update...
Stück für Stück kommt halt was rüber...
Die wollen ja auch noch ein Expansion Pack veröffentlichen um etwas am FSX nachträglich zu verdienen
Zitat:
Original geschrieben von Thundereye
Hallo
natürlich ist eine 8800GTS besser. Sie hat mehr Leistung und DX10 was die X1950Xt nicht hat. aber Vista lohnt sich im Moment noch nicht. Ich hab es nach einer Woche wieder runtergeworfen weil es so unausgereift war.
Gruß
Lucas
|
Welche Logik da nur hintersteckt...
Schau mal worum es hier ging
Zitat:
Original geschrieben von KingofSkies
Meint ihr die ATI X1950XTX wär dann ne Alternativlösung? Eigentlich hab ich ja noch nicht vor mir Windows Vista zu kaufen.
|
oder
Zitat:
Original geschrieben von KingofSkies
Ok, dann frag ich jetzt vielleicht nochmal an alle: Wenn ich nicht vor habe mir Windows Vista innerhalb des nächsten Jahres zuzulegen, ist dann eine X1950XTX sinnvoller und besser als eine 8800GTS (640MB)?
|
Empfehle Dir definitiv nicht die 8800 - wenn Du Vista nicht planst reicht für den FSX locker eine 7900GTO und auch eine 7800GS würde ausreichen, allerdings nur wenn die CPU nicht zu schwach ist...
Da kannst Du richtig Geld sparen - meine 7900GTO langweilt sich beim FSX mit 80% maximaler Belastung rum...
Die ATI-Schiene ist da vergleichbar, da brauchst Du auch nicht die Top Karte aus dem Sortiment, aber bei ATI würde ich mal den Mike aka Garmin196 fragen, der kennt sich mit den Karten aus... Ich habe mit ATI sehr negative Erfahrungen gemacht...
Gruß
Dirk