Montag hab ich eine Mail an den Chello Support geschickt die folgendes Log enthalten hat:
================================================== =
=== VisualRoute report on 30-Jul-01 10:44:15 AM ===
================================================== ==
Report for
www.chello.at [195.34.133.82]
HTTP server (running Apache/1.3.20 (Unix) PHP/4.0.6 mod_ssl/2.8.4 OpenSSL/0.9.6a).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------
| Hop | %Loss | IP Address | Node Name | Location | ms | Graph | Network
| Network |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------
| 0 | | 212.186.11.32 | 212186011032.11.tuwien.teleweb.at | * | | | chello Austria
| chello Austria |
| 1 | 30 | 10.34.11.1 | center1-sued-wien.chello.at | ?(Austria) | 105 | --x------- | (private use)
| (private use) |
| 2 | 40 | 212.17.99.178 | at-vie-r11a-trunk11-fe01.chello.at | ?Klagenfurt, Austria | 39 | -x | chello Austria
| chello Austria |
| 3 | 80 | 195.34.133.82 | portal.chello.at | ?(Austria) | 55 | -x------- | Chello Public
Server Network | Chello Public Server Network |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------
VisualRoute Report for
www.chello.at produced at 1:44 AM on July 30, 2001.
Roundtrip time to
www.chello.at (195.34.133.82) average = 55ms min = 11ms max = 427ms
mit der Frage, ob und wann meine Netzwerkzelle jetzt aufgesplittet, bzw. überprüft wird.
Heute ist ein kommentarloses cc von Chello gekommen. Die haben das ganze an den Benutzerraumhelpdesk der TU-Wien (Hab einen TU-Chello Account) weitergeleitet.
Ich mein bin ich blöd, oder zeigt das Traceroute von oben nicht eindeutig, dass es sich hier ausschließlich um Chello Hops handelt?
Naja FirstLevelSupport eben...