Zitat:
Original geschrieben von sesselhocker
Hallo!
Zuallererst: Hatte bisher sehr schlechte Erfahrungen mit tele2 (entbündelung, preisnachlässe usw), bin aber mittlerweile doch wieder von tele2 überzeugt,
-Auf keinen Fall den USB-Anschluss verwenden!
Webfrontend beinhaltet sehr viele Bugs -> Spielerei mit vielen Resetten und Ärgernissen dazwischen.
-Handy für "Hilferufe" bereithalten ;-).
-Datenvolumenabfragen im iNet nicht aktuell -> besser anrufen und fragen.
-Bei Problemen: keine Mails sondern Telefonsupport nerven und drauf bestehen zu einem Abteilungsleiter durchgeschalten zu werden. Das am besten mehrmals, bis die es auch in ihrer Datenbank drinhaben. Evtl. auch mit Kündigung etc. drohen
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-Gegen Keilerei am Telefon: eingeschriebenen Brief mit der Bitte dies einzustellen.
So, ich hoffe ich hab ein paar Leuten geholfen,
mfg sesselhocker
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Warum tut man sich das an?
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
Du hast sicher vielen Leuten geholfen, aber was machen die, die in den Fängen einer solchen Firma sind und sich technisch nicht zu helfen wissen???!!!
Furchtbare Zustände, ich verstehe viel, aber deinen ersten Satz werde ich nie kapieren....
Eddy