Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang27
AITM ist imho eigentlich das Beste dafür. Was meinst du denn mit "verweigert neuerdings das Einlesen?" Kannst du das näher beschreiben?
|
Hi Wolfgang,
ich habe dem Autor (Thomas Molitor) schon eine Mail zu dem Anliegen geschrieben:
Zitat:
Auszug
Ich habe deinen AITM mit grosser Begeisterung im FS9 genutzt, da die Funktion, sich Flight Plans ohne zugeordnete Aircraft anzeigen zu lassen wirklich sehr praktisch ist.
Besonders wenn es sich dabei um hunderte Flugzeuge handelt...
Unter FS9 funktionierte das Ganze auch noch blendend, nur seit ich komplett auf den FSX umgestiegen bin, will das Tool nicht mehr so wie es soll.
Im Klartext:
Ich starte die V2.exe (Im FS9 Modus), öffne meinen Flightplan (der aus dem FS9 ist; via "Open Flight Plan") und lasse die Balken durchlaufen....und nichts passiert. Kein Flight Plan wird angezeigt, statt dessen scheint das Tool von selbst in den Zustand kurz nach dem Öffnen zurückgesprungen zu sein.
Das einzige Indiz, dass doch etwas verarbeitet wurde, ist der "Cleaning Memory" Balken beim Schließen von AITM.
So weit die Situation.
Meine vage Vermutung ist, dass mein komplett fehlender FS9 Auslöser des Problems ist.
Inwiefern holt sich denn AITM Informationen vom FS9?
Nur über die installierten AI Aircraft?
Oder würde ein gefälschter Registrypfad zum FS9 reichen?
|
Hartmut, ACA2005 habe ich benutzt, um Repaints zu entfernen, aber eine "Aircraft -> Flighplan" Abgleichfunktion habe ich dort noch nicht entdeckt. Könntest du das genauer erläutern?