@SNOWMAN
Danke, dass Du Dir die Homepage angesehen hast, sowie auch für die Kritik (gehört leider dazu).
Was hast Du denn bitte gegen Flash? - Schon klar, dass ich das Gezeigte auch mit JAVA machen hätte können, aber:
1. Eine Flash-Animation ist schneller heruntergeladen als JAVA-Script und außerdem wollte ich mal etwas Neues probieren. Habe nämlich bisher noch nicht mit Flash gearbeitet und denke dass die HP für den ersten Versuch gar nicht mal so übel geworden ist. Oder?
2. Was würde die Auswahlseite denn bringen, wenn ich die Besucher automatisch weiterleite? *grübel* Dann bräuchte ich doch so eine gar nicht machen.

Die Auswahlseite gibt's übrigens erst seit ein paar Tagen, da es keine Alternative zur Flash-Seite gab.
3. Schon klar, dass der Besucher einer HP haben möchte, dass die Seite auch auf seinem Computer funktioniert und einigermaßen gut aussieht. Wollte nur sicherstellen, dass die "User" die Möglichkeit haben ihren Rechner auf unsere Seite einzustellen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Habe es ja nur gut gemeint und werde auch weiterhin darum bemüht sein unsere HP-Besucher nicht zu enttäuschen.
Liebe Grüße,
Gwen