Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 11:27   #244
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flyinghorse
Hallo Jens,

danke für Deine Antworten. Leider kann ich zur Zeit kein Bild posten, da ich nicht vor dem heimischen PC sitze.

Sachlage ist:

Route im FMS geladen und aktiviert. Der EFIS-Schalter ist auf NORM

Das PFD ist aus. Ich kann die Helligkeit des ND aufdrehen und sehe dann nur die farbigen Flächen des ND im Compact Mode (ohne Zahlen, Skalen usw.)

Sobald ich die Helligkeit des PFD aufdrehe wird das ND sofort schwarz und das PFD ist im Compact Mode.

Von der Funktionsweise ist das ja okay. Das ND ist ausgefallen und das PFD ist im Compact Mode. Nur ich möchte gern beide Anzeigen (PFD und ND) aktiv haben.

Der ND Knob hat ja zwei Regler (innen und außen). Könnte es daran liegen, dass ich dort das ND noch einschalten kann?

Das Problem tritt ebenfalls auf der F/O-Seite auf.

MfG

Helmut
Hallo Helmut,
der schwarze obere Drehknopf auf dem weißen unteren Drehknopf regelt nur die Helligkeit des Wetterradars für den Fall, dass beide Displays funktionieren. Sollte das ND den COMPACT MODE zeigen, so regelt der schwarze Drehknopf die Helligkeit des künstlichen Horizonts im Comapct Mode. Also, wenn beide senkrecht übereinander angebrachten weißen Drehknöpfe ganz nach rechts gedreht werden, sollte auf jedem der beiden Displays etwas zu sehen sein. Wenn nicht, ist es ein BUg bei Dir und ich würde eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Besten Gruß
Jens

P.S.: Ich mache das immer mit dem Mausrad, da sehe ich sehr schnell, ob sich was tut.
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten