Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 21:16   #3
Giancarlo
Newbie

Standard

Hallo Michi!

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Ich benutze FS2004 und habe mir das Flugzeug mit allen Komponenten downgloadet. Ich habe die Gauges cfg. verändert sodas ich auf zwei Monitoren die ganzen Instrumente ( Flapsindikator, Altimeter, Horizont, Triebwerksegmente, Displays usw.) darstellen kann. Nun möchte ich gerne nacheinander sämtliche detais wie Com Einheit, Fahrwerkseinheit, Master Cautions Lights, Licht usw. so Original und funktional wie nur möglich selbst nachbauen.
Mit dem Löten und der Programiersprache hab ich´s leider nicht so, jedoch mein Freund ist ein spezialist darin. Dafür jedoch bin ich ein Ausgezeichneter Handwerker. Mir geht es eigentlich darum, ich möchte sämtliche Teile zusammen haben bevor ich diese dann einbaue.
Ich habe ja schun vieles in den verschiedensten Foren gelesen. Ich einfach wissen ob diese Interface Karten für mein Projekt geeignet sind und welche ich dazu benötige. Wo kann man günstg Schalter, Drehknöpfe beziehen. Weist Du villeicht auch wo man Panels mitels einer CAD Vorlage fräßen lassen kann?

Habt Dank für Eure Hilfe!

Giancarlo

giancarlo@trost1.at
Giancarlo ist offline   Mit Zitat antworten