Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 19:37   #18
Arm
Veteran

Arm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MaikStar
Und ein E660 sieht gegenüber was auch immer auch auch alt aus!!!
Anscheinend besitzt du einen solchen E6600. Das brauchst du nicht mal ins Profil zu schreiben. Es ist zu offensichtlich wie sehr und mit welchem Nachdruck du ihn dir "schön" reden willst Fast schon so, als hättest du Panik, es könnte dir jemand etwas im "etwas-besseres-haben" wegnehmen?!?!?!?
Es wird immer irgendwen geben, der irgednwas noch viel besseres hat als man selbst! Was nervt ist dieses "alles-kann-nicht-gut-genug-sein-getue"! An anderer Stelle hast du geschrieben, es seien ja NUR € 50 mehr gegenüber einem E6400 ! Lass mich dir entegegenhalten dass es auch NUR 700 € mehr sind die DU ausgeben könnetst für einen weißich QX 6800 bla!

Micha
Psst... nun mal ganz leise Junge ^^ Wenn du kA hast, von dem was du hier redest, sag lieber garnix. Wenn ich alles was ich hab schönreden würde, würde ich nicht sagen dass der P975x Chipsatz ein gepimpter 945er ist ... weil ich hab das Asus P5D Dh Deluxe und es ist wohl klar dass der E6600er schneller ist als der E6400er? Wenn der E6400er noch den Allendale Chip hat, ist er nochmal langsamer als der E6600er mit dem Conroe ... ich glaube auch irgendwie dass du nicht einmal verstehst was ich da oben geschrieben habe, sonst würdest du dich nicht so weit aus dem Fenster beugen
Arm ist offline   Mit Zitat antworten