Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 15:18   #8
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

@ Heinz:

..."Im übrigen kenne ich kein 5.1 Lautsprechersystem, das nur zusammen mit einer speziellen Soundkarte läuft...".

Dann hast Du endlich die "Vorzüge" eines ALDIS kennengelernt

Diese Erfahrungen mache ich nun schon die ganze Zeit mit dieser Marke. Alles was bei einem "normalen" PC kompatibel ist, bei dieser Marke ist alles anders.

Auf meinem Neuen ist z.B.eine 500GB-Festplatte. Wenn da nur WinXP-Prof installiert ist, stehen mir noch ca 490 GB zur Verfügung.
Was ich damit mache, ist meine Angelegenheit: Partitionieren nach eigenem Gusto usw.

Beim Aldi kriegt man bei einer 160GB-Festplatte 3 vorhandene Partitionen voreingestellt. C,D,E.

Die C, D,E, ist bereits mit ALDI-Sch... vollgestopft, dass von der noch 70GB enthaltenen C bloß noch ein Rest für Flusi und andere wichtige Programme zur Verfügung steht.
Mag ja sein, dass für Anfänger voreingestellte Programme bequemer sind.

Aber wie schon mal erwähnt, da ist ein Nero6-Brennprogramm drauf, wenn man es aufruft, kommt die Meldung, dass es erst funktioniert, wenn man 100GB runterlädt.

PowerQuest, ein Demo-Programm, das man bei ALDI kaufen soll, und das es gar nicht meh bei Ausliefeung gab. AOL, ob ich will oder nicht, belegt schon xxxxMB.Löschen fast unmöglich.
Ein AV-Programm, damit man schon mal ins Internet kann, das aber zu löschen und zu ersetzen nur zum Teil gelingt. Usw.usw.

Wer von diesen Marken begeistert ist, wird schon merken, was auf ihn zukommt, wenn er vom vorgegeben Pfad abweichen will....
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten