Zu 1:
Die Performance der Carenado Flugzeuge ist wirklich hervorrangend und die Texturen sind einfach erstklassig. Ich kenne keine Add-On Hersteller, der Bessere Texturen erstellt als Carenado. Nach meinen Erfahrungen ist auch die Performance von keinem anderen Hersteller zu toppen. Ich denke, der Vergelich mit der DF 310 kommt in etwa hin.
Zu 2:
Generell kann ich sagen, dass das Flugverhalten schon ziemlich realistisch ist. Die ein oder andere Abweichung ist (falls vorhanden) sehr gering. Sie fallen eigentlich nur einem Piloten auf, der dieses Muster in der Realität fliegt. Das Problem, dass die 206 mit dem Hauptfahrwerk zuerst abhebt habe ich definitiv nicht. Du kannst natürlich ohne zu rotieren so lange beschleunigen, bis die Maschine mit allen Rädern gleichzeitig von selbst abhebt, was allerdings natürlich ist, wenn der Auftrieb auf Grund er Speed groß genug ist.
Zu 3:
Eine Screenshot habe ich gerad nicht parat. Erst recht nicht in der Auflösung. Den müsste ich gelegentlich mal machen.
Generell kann ich sagen, dass alle Carenado Flugzeuge 1A sind, wobei mir die 182RG am besten gefällt. Viel falsch machen kann man mit dem Kauf eines Carenado Flugzeugs nicht. Und die 206 hat mit dem mit der zusätzlich Float Variante mehr zu bieten als alle anderen Carenado Flugzeuge.
Michael
|