Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 11:31   #5
netmyller
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 7


Daumen runter Acer und "Service"

Mein 2 1/2 Jahre alter Acer Aspire1710 hat ein ähnliches Display-Problem.

Bei einem 2000-Euro-Gerät hatte ich mir mehr erwartet als die Ansage: "..da muss das Display getauscht werden." Auf die Frage was das kosten wird: "Dazu müssen sie den LT einschicken". Damit kassiert man zumindest KV-Kosten, wenn sich eine Reparatur nicht mehr auszahlt.

Abgesehen von den massiv verschlechterten "Service"-Gegebenheiten bei Acer: Schleppi nach Deutschand schicken, erwarte ich mir von einer freien Marktwirtschaft auch freie Reparaturmöglichkeiten, und keine Monopol auf Ersatzteile bei einem Massenartikel!

Habe ich eine Wahl? Muss ich mich von Acer erpressen lassen oder gibt es andere Wege den Rechner wieder in Betrieb zu setzen?
netmyller ist offline   Mit Zitat antworten