Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 22:16   #9
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JetPilot
Ich habe nicht ALLES inkl. geschrieben, sondern "nur" Mainboard, CPU und Kühler werden im Originalkarton des Mainboards inkl Zubehör geliefert.

das ist ja wenn es hart auf hart kommt ein "dehnbarer" Begriff, das sagt für mein empfinden nicht unbedingt aus das die I/O adapter dabei sein müssen.
Das ist nicht richtig, wenn Du ein Motherboard verkaufst sollte es schon komplett sein, also inklusive der wichtigen Blende, die ist bei jedem Mainboard auch von Anfang an dabei, weiterhin muß da auch das "Slotblech" mit den USB-Ports sowie das Blech mit den Gameport dabei sein wenn es zum Mainboard gehört...

Rein theoretisch sind bei einem Mainboard auch die IDE Kabel und das Floppy Kabel dabei...

Die beiden Slotbleche mit USB und Gameport wird Dir der Händler bestimmt geben, die sind nicht wirklich bei jedem Board anders, und er wird wohl davon was in der Ecke liegen haben, denn der hat bestimmt nicht nur bei Dir sowas "eingesackt"

Das Blech mit den Löchern was ins Gehäuse "gedrückt" wird und als I/O Shield (Input/Output Blende) bezeichnet wird ist schon superwichtig für denjenigen, der das Mainboard in ein Gehäuse bauen will... Da gibt es allerdings auch viele verschiedene "Lochabstände" - wenn Dein Händler das nicht mehr hat, dann wird´s schwierig...

Ich würde dem Typen erstmal eine Mail schreiben das Du Dich drum kümmerst und schreibe dem bloß noch keine Beurteilung...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten