Werd Max Payne jetzt einmal kritisieren ... habe mich zwar auch riesig drauf gefreut aber naja (obwohl dieses "ohnezeitmodus"

ist schon lässig):
Ich zitiere einmal einen Kumpel, der hats ganz gut kritisiert:
"also grafik&sound sind teilweise extrem WOW, beim sound z.b. zu beginn, das intro, wo der heli vorbeisaust (das in surround, whoah!). aber andererseits ist es schon ziemlich armseelig gemacht. vor allem diese comic-story mit den lächerlichen leuten, die nichtmal auf fotos erst sein können (bei filmen versteh ich ja, dass nicht jeder schauspielern kann, aber bei fotos, ... mann, ist doch ein witz). und manchmal kapier ich die sounds nicht. da gibts teilweise so sachen ... z.b. so seltsame explosionssounds, abgehackt oder so ... na egal. naja, und die steuerung ist bewegungspfade wie z.b. der figuren und von autos, etc. etc. etc. in cutscenes ist auch voll in die hose gegangen. also, wie gesagt, ich hätte mir wirklich um einiges mehr erwartet vom "oh so guten" "spiel des jahres 2001" ;-) naja, was solls. ich dachte mir schon, dass es so wird."
copyright by seawolf
Zitat Ende! Muß ihm bei den meisten Dingen leider recht geben ... obwohl ich die Steuerung genial finde. Nur die Comicstory und vor allem die Mimik der Darsteller ist lächerlich!