Hmmm, ich versuche mal, zu Euren Anmerkungen Stellung zu beziehen:
@colazza:
Das "Modul" wird mir jeweils in der Fehlermeldung angezeigt. Dort wird die Datei so genannt, die wohl für den Fehler verantwortlich gemacht wird. Handelt sich manchmal um die fs9.exe, manchmal um eine *.dll
Der Absturz tritt bei mir nur im FS9.1 auf. Ich habe zwar immer viel Installiert (keine AFCADS), aber nichts, was ich damit in Zusammenhang bringen würde. Das letzte waren Liveries für die PMDG 737-800. Meint Ihr es hilft, alle Szenerien mal zu deaktivieren?
An die FS9.cfg habe ich mich noch nicht rangemacht, da ich dort ziemlich viel "getweakt" habe und ich nicht von vorn anfangen möchte.
@Reinhard:
Interessante Vermutung. Ja, ich habe auch vor einigen Tagen nDAC 3.0 installiert. Ich meine allerdings, dass ich auch schon vorher das .NET Framework in den Versionen 1.1 und 2.0 installiert hatte. Hast Du es mal mit einer Deinstallation versucht?
@Andreas:
Ich habe den FSX schon seit Erscheinen in Gebrauch. Allerdings ist mir der FS9 zum Fliegen noch zu wertvoll (viele Addons) und ich lerne gerade ein Typerating auf der 737 PMDG. Dafür brauche ich den FS9 dringend noch ein paar Monate! (Nicht zuletzt auch wegen der schönen Szenerien von Holger Sandmann etc.).
|