Zitat:
Original geschrieben von Arm
Also ein 300W NT ist schon extrem gering ... würde dir eines mit 450W empfehlen (be quiet, Enermax, Tagan, o.ä.). Wie siehts mit dem restlichen System aus? Ein P4er mit 2,4Ghz wirds nich bringen 
[/url]
|
Ich zitiere mal die Computerbase:
"Gemessen wird die Gesamt-Stromaufnahme des Testsystems. Auch hier gilt die Teilung zwischen Idle- und Last-Betrieb, letzterer wird erneut durch Verwendung des 3DMark05 simuliert."
Idle: nVidia GeForce 6800 GS 109 WATT
Last: nVidia GeForce 6800 GS 178 WATT
Zitat:
Original geschrieben von mipo6
Wollt wissen, ob das Problem - die Probleme durch ein besseres Netzteil bzw. und oder den alten Treibern zu beheben sind ?
Irgendwo hab ich mal von einem Programm gelesen, mitdem man weiter 4 Pixelines freischalten kann ? Wo gibts sowas ?
Ich hab bei Performance "Beste Leistung" angeklickt, AA steht auf 4 von möglichen 8 und AF auf 4 von möglichen 16 ! Irgendwie gibts da nie nen Unterschied optisch, wenn ich da was ändere !
|
Durch ein besseres Netzteil das Ruckeln wegzubekommen halte ich für unwahrscheinlich, hatte auch auf einem Rechner (Sockel A XP 3200+FSB400) mit 300Watt Enermax Netzteil und einer GF6800 den FS9 ohne Probleme betrieben...
Das Tool was Du suchst heißt RivaTuner...
Performance auf Hohe Qualität!!!...
Gruß
Dirk