... hab' ich da geschrieben, von wegen "nicht kreuzen" und so, alles Unsinn., sorry.
Ich hab nochmal nachgesehen:
Ein paar Definitionen:
Fix: Der Punkt, an dem die Holding aufgehaengt ist (hier also das NDB RTT)
Anflugteil: Der Holding-Zweig, der auf den Fix hinfuehrt.
Abflugteil: Der Zweig, der vom Fix wegfuehrt.
Fall 1: Flugzeugposition so, dass der Fix in der Generalrichtung(!) des Anflugteils liegt: Direct Entry, bis zum Fix und dann in den Abflugteil einkurven.
Fall2: Position so, dass der Fix in Generalrichtung des Abflugteiles liegt UND Position auf der Seite des Abflugteils: Parallel Entry: Bis Fix fliegen, dann GEGEN den Anflugteil parallel fliegen, nach einer Minute in die Holding auf den Anflugteil kurven.
Fall 3: Position so, dass der Fix in Generalrichtung des Abflugteiles liegt UND Position auf der Seite des Anflugteils: Teardrop-Entry: Ab Fix Kurs fliegen Richtung Abflugteil MINUS 30 Grad (Rechts-Holding), eine Minute, dann Kurven in den Anflugteil.
Bei der Holding RTT bei Misap Anflug Rwy 26 trifft also Fall 3 zu, der Teardrop-Entry: Bis zum Fix RTT, dann 18 Grad eine Minute, dann Rechtskurve in den Anflugteil 228 Grad, bis zum Fix, Kurve in den Abflugteil 48 Grad, eine Minute... usw usw
Sorry fuer meinen Unsinnn von vorher

- ich hab schon beim Schreiben gemerkt, dass ich bei dem Thema uebel geschwommen habe, unverzeihlich

Viele Gruesse
Peterle