Command and Conquer DEMO - Taktiken
Hallo, liebe C&C Fans.
Habe die Demoversion jetzt schon einige Male gespielt und bin sehr begeistert von dem Game. Abgesehen von der Tatsache, dass der Computer von vorne bis hinten cheatet, macht das Spiel wirklich viel Spaß.
Ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen Taktik-Thread in dem Forum, in dem jeder seine bevorzugten Taktiken posten kann, damit mal jeder vom anderen ein wenig hört, wie er so spielt. Ich denke, so kann man einiges lernen.
Ich (GDI) versuch meine Basis möglichst schnell aufzubauen und zu techen, sodass ich früh eine Zone Trooper - Armee zum Einsatz bringen kann, um den Gegner möglichst schnell seiner Sammler und Einheiten zu entledigen. Den Rest machen die Juggernauts. Wichtig ist dabei aber natürlich, dass man wirklich schnell ist, da man ansonsten mit der NOD-Luftwaffe größte Probleme bekommt. Luftabwehr ist sehr schwach bei GDI meiner Meinung nach. Ist es wirklich die einzige Möglichkeit massenhaft Pitbulls zu bauen (welche immer sehr schnell draufgehen)?
|