Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2001, 20:42   #4
Bjoerge
Senior Member

Standard Yak 52

Hi Noerf
Die 150 Märker sind zwar nicht grade wenig für ne viertel Stunde, aber ich hatte noch Glück und hab ne weitere Viertelstunde an der Tankstelle gestanden Zu allem Überfluss fragte der Pilot mich denn noch, ob das Warten denn so schlimm war... Ich dachte nur"wenn du mich noch länger warten lassen willst... GERNE!!"
Kunstflugeinlagen gab es leider nicht. Ich hatte auch erst das Problem mit dem total überfüllten Flugplan. Zuerst sollte ich beim Flight-Display mitfliegen(!), von wegen Formation und so, aber dass hat sich dann leider doch nicht so ergeben
Das war um 14h.
Um 16.30 hatte ich dann meinen Flug! Das Warten hat sich gelohnt, aber für ein fast festes Versprechen, schon um 14h fliegen zu dürfen...
Na ja, Kunstflugeinlagen gab es leider nicht;-)) Den Piloten war es vom Luftfahrtbundesamt sogar untersagt, über die Innenstadt, von wegen Lärm, zu fliegen. Damit wurde es dann auch nichts richtung ECHO (kennst dich doch im Kieler Luftraum aus, oder...) nach Wellingdorf zu fliegen Die Flugrute war richtung SIERRA und dann vom Westensee wieder in die Platzrunde und dann Landung. War kurz, aber nett
Ich schwärme ja immer noch von diesem Flug. Alleine die Engine. Als wir von der Taxiway auf die Runway gebogen sind, dachte ich nicht, dass die Beschleunigung beim Take off so groß sein würden. WAHNSINN!!!
Na ja, die 36 Bilder meiner Kamera waren so ungefähr bei SIERRA verschoßen;-)

Das Geld hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!!

CU

Björge
Bjoerge ist offline   Mit Zitat antworten