Hallo miteinander!
Icxh habe mir auch die SSTSim Concorde zugelegt und bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich habe dem Handbuch nach, den ersten flug mal versucht und bin dabei auf 2 Fragen gestossen:
1.: Wie bekomme ich den flieger dazu dem INS zu folgen? Ich habe mittlerweile zwar den "INS" button beim A/P gefunden und habe auch im INS koordinaten eingegeben, aber der flieger dreht störrisch auf 340° und tuckert vor sich hin. Das Vid habe ich mir leider noch nicht angesehen *Schande auf mein haupt* evtl. brigt mich das ja weiter, aber gibt es dafür ein gutes deutsches Tutorial?
2.: Wie bekomme ich den flieger auf FL 500+ ? Der Start klappt mittlerweile ziemlich gut, dann nachbrenner aus und hoch auf FL300, ab da dann den Nachbrenner wieder an um weiter zu steigen. Das klappt bei mir leider nur nicht. ab FL300 verliert die concorde bei mir an fahrt. Mit dem nachbrenner lässt sich das zwar einigermaßen verlangsamen, endet aber immer damit, dass ich spätestens bei FL420 im STALL lande und abschmiere. Der automatische Treibstoffheini sollte sich ja eigentlich um die balance kümmern, woran könnte das also liegen?
Über Hilfe jeglicher art freue ich mich, Danke!
|