Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 13:23   #247
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Hallo Walla,

1.) Das mit nach Ludwigshafen hat sich verschoben auf morgen 14 Uhr (telefonische Absprache)

Deine jetztige Post muss ich erst noch durchlesen.
Es ist nämlich so: Ich habe vor ca einer Stunde das mit den Wintertexturen nochmals versucht.

Im Ordner FS9 SwitzProf sind doch die 6 Verzeichnisse. Darin hat sich auch die ChProSeasense7.exe begeben. Dann ist da noch die Readme+Liesmich, sowie HwSeason.txt.Datei mit der Programmverschlüsselung.

Als ich die blaue Exe geöffnet habe, kam ein Fenster: "Basis Verzeichnis d.Switz Prof.2004"
im Durchsuchen habe ich in dem Fensterchen den "SwitzProf Ordner des FS9"

Darunter: "Pfad zu imagetool.exe aus dem FS2004 SDK" Durchsuchen.
Da ich image.exe in "Eigene Dateien" gespeichert habe, habe eich diese exe ins Fensterchen geholt.
Dann sind da noch vier Karos, wo man die 4 zu konvertierenden
Verzeichnisse der SwitzProf aktivieren muss/soll.

Beim Start lief nun das besagte 2-4Stunden-Programm ab.Links im großen Fenster addieren sich Uhrzeiten,mit den Texten der Umwandlungen, Löschungen,Farbberechnungen.
Nun wäre alles schön und gut, aber quasi bei jeder "Umwandlung in das extendid Bitmap-Format...usw"

kommt eine Meldung: Error reading setup initialization file". OK.
dann läuft das im selben Rhytmus weiter , so alle 20 Sekunden dasselbe.
Nun habe ich das Ganze nach bald einer Stunde unterbrochen, also Pause, um im Forum diesen Vorgang zu berichten und Hilfe zu erbitten. Und da war Deine liebe Erklärung zu sehen, die ich zunächst stoppte, um dies hier zu schreiben.
Es wird keinen Sinn haben das Programm in diesemZustand weiterzuführen mit diesen bereits über 100 Error-Meldungen.

Ich sende jetzt diese Post und lese anschließend Deinen Beitrag.

Gelesen. Wird ausgedruckt. Muss ich ausprobieren.
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten