Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 09:21   #243
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Hi Thomas,

bin gestern Abend kurz nach Bern Belp, da war kein Schnee, war aber auch aktuelles Datum März.

Dann bin ich nach Samedan, wo Walla sein Bild gezeigt hat, und habe auf Januar gestellt. Mir schien, bei ihm war viel mehr Schnee. Aber die Berge oben waren etwa so wie bei Deinen Bildern hier weiß gepudert.
Bloß habe ich dann den PC aus, wegen dem Sat3 Filmbericht. War zuerst Totes Meer, dann Everglades in Florida, erst 21.45 Iguazu. Ich habe schon viele Filme darüber gesehen, aber der war der Schönste, obwohl nur 15 Minuten. Also es ist der größte Wasserfall der Welt. In Wikipedia habe ich nicht nachgesehen, aber das ist ja auch nur ein Privat-Lexikon, wo jeder reinschreiben kann, und nach meiner Erfahrung kennen Iguazu seltsamerweise die Wenigsten.

Jetzt begebe ich mich nochmals nach Samedan, und mache 2 Platzrunden. Eine im Winter, eine im Sommer.Zum Vergleich.
Leider habe ich kein Webspace, kann nur Screenshots machen, und muss sie wegen der zu wenig zugelassenen Bites ins Forum verkleinern. So um die 70, sonst lehnt der Server ab....
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten