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Alt 12.03.2007, 17:57   #8
FraPre
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So, etwas brauchbares habe ich direkt nicht gefunden. Aus den Informationen habe ich lediglich (zumindest momentan) herausgelesen, dass beide Systeme getrennte Stromversorgungen besitzen und jeweils über ihre eigene NAV Control Box gesteuert werden. Die Anzeigen können wahlweise mittels der nicht simulierten Source Schaltern auf der rechten/linke vorderen Konsole auf die jeweils andere NAV Control Box geschaltet werden.

Was fragwürdig erscheint ist die Tatsache, dass bei dem dargestellten Problem rechts keine geforderten Signale für einen ILS + DME Approach empfangen werden (oder korrekt zur Anzeige gebracht werden). Es wäre ja auch denkbar, dass die linke NAV Control Box ausfällt. Auch dann habe ich keine korrekten Anzeigen, um von der rechten Seite eine Landung zu vollziehen, jedoch kann ich per CPL immer noch auf die defekte Box wechseln, was dann auch die kompletten ILS Anzeigen hervorbringt (auch wenn zuvor gar keine diesbezüglich relevanten Frequenzen dort gerastet waren !!!)
Im F1 AOM ist bezüglich des DME nur ein DME erwähnt, trotzdem kann ich 2 verschiedene DME Stationen anpeilen und bekomme auch korrekte Anzeigen. Ich denke dies funktioniert nur mit 2 DME Empfängern - oder?

Vielleicht liegt es also wirklich an der F1 ATR (aber wer fliegt schon rechts)

Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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