Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 15:45   #232
mack3457
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Pietsch
Hi Thomas,
da geht ja das Verwirrspiel weiter.

Nils hat doch wenige Postings zurück einen Link hingesetzt namens "hier".

Den habe ich angeklickt, und schau doch mal selber, was da zum Vorschein kommt

Da habe ich es runtergeladen, und da steht doch oben über dem Strich, dass man sich registrieren lassen soll.

und wenn man dort noch wo klickt, erscheint die "Tabelle" mit Forum, Gästebuch usw.
Ich dachte, das käme von Dir?
Jetzt muss ich doch noch mal dort reinschauen...
Oder ist das jemand ganz anders? Heidewitzka...

ich bin nochmal dort rein:
Autogendateien zum Download, man soll sich registrieren lassen. Und drunten steht beim roten Dezember 2006 Text das vom Konvertierungsprogramm Wintertexturen. Und das bist doch Du, laut dem readme !!!
Ach so

Das ist nur ein Hinweis auf die Downloadbereich eines Forums, daß sich ursprünglich der CH-Pro angenommen hatte. DORT muß man sich registrieren. Ich halte so etwas für nicht sinnvoll, sondern nur dafür gut, den Verwaltungsaufwand auf beiden Seiten (Downloader und Download-Anbieter) künstlich hochzutreiben (was habe ICH davon, wenn ich mich dort registriere? Und was haben andere davon? In der Regel nichts, was dem Fortschritt in irgendeiner Weise dient...). Es gibt so viele andere Dinge, die man tun kann, anstatt seine Zeit damit zu verbringen, sich jedes Mal neu bei irgendjemandem zu registrieren, oder seine Datenbanken durchzuschauen, wer sich alles bei mir registriert hat...

Mein Programm kannst Du sowohl von meiner Seite als auch von stumbles.ch / 4images herunterladen. Je nach Belieben. Eigentlich hatte ich bei mir nur die Beta-Versionen liegen, und den Rest auf 4images. Aber dann habe ich auch die fertigen Sachen bei mir liegen lassen, weil ich 4images einfach nur "katastrophal" finde.

Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten