Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 10:37   #2
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du die Original Texturen des Autogen *gefunden* hast, mache dir Kopieen davon, die du woanders ablegst.

Der Name muß definitiv der gleiche bleiben, weil vom Modell schon vorgegeben.

*Übermalen* kannst du sie ohne weiteres, nur ob es was bringt ist eine andere Sache.

Beim Umwandeln mit DXTBmp solltest du etwaige Alpha-Channels (kann man rechts oben in DXTBmp sehen) mit einem Klick auf Alpha in der Programm-Menü-Leiste und auf Export Alpha Channel, gesondert speichern.
Nach dem Bearbeiten die Alpha Channel über DXTBmp wieder importieren. Möglicherweise mußt du auch die Alpha-Channels bearbeiten.
Nacht-Texturen nicht vergessen, sonst ist es Essig mit *Nacht-Sicht*.

Wenn du dich mit der Materie etwas auskennst kannst du sogar den Europäischen Autogen vom Amerikanischen Autogen trennen.
Ist aber Heidenarbeit. Und wirklich nur jemandem mit etwas Hintergrundwissen zu empfehlen.

Zur Beachtung als letztes:
Es ist durchaus möglich, das deine Texturänderungen Auswirkungen auf alle Autogen-Häuser hat.

Wenn du jetzt irgendeinem Haus meinetwegen jetzt das typische Aussehen eines Fachwerk-Hauses *anmalst*, kann dieses Haus ohne weiteres auch in den USA oder auf Haiti stehen.
Und ob das beabsichtigt ist????
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten