Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 19:52   #9
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

In der Realität fließt das Gewicht (also auch inkl. Sprit) direkt in die VAPP ein, genauso, wie der Wind. Manuelle Zuschläge sind nicht notwendig. Insofern sollte es keinen Einfluss auf den Pitch haben, wenn man zuviel Sprit im Tank hat. Man fliegt halt nur schneller an.

Ist die Frage, in wie weit Wilco das simuliert. Bin gestern abend von EDDV nach LOWS geflogen und da lag bei mir der Picth bei 2,5°. Das fand ich okay. Anflug war ILS AUTOLAND (mit Managed Speed auf VAPP).

Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten