Hallo,
wir kommen grad von einer 40km-Radtour zurück bei herrlichem Wetter...
Walla, super Bilder. Sieht schöner aus wie im Sommer!!! Habe soeben Deine Post beantwortet. Jetzt bin ich etwas verwirrt:
Angebot annehmen oder downloaden? Ich schau mir gleich mal den Link an, um zu entscheiden...
Durch Samedan sind wir letzten Herbst, an Bex kommen wir immer vorbei nach/von Leukerbad bei Sion...
Für den FS9 habe ich mal die Plätze von Daniel Guthier FXP-DL, bzw. Bush-Pilots installiert. Sind noch auf der Externen gespeichert... Die von Nils kenne ich noch nicht. Da muss ich auch noch reinschauen.
Gestern Abend, ja Nils, das Gelaber vorher... und dann ein paar Sekunden Kampf. Ich wäre enttäuscht gewesen, sauteuren Eintritt bezahlt, der Hin/Rückweg... Müsste sein wie beim Fussball: 90 Minuten losdreschen, ob einer schon liegt oder nicht...
Das mit dem Installieren nach euren Anweisungen hatte ich anfangs falsch probiert. Erst als es dann klappte, ging mir ein Licht auf: So, natürlich, jetzt weiß ich erst, wie die das meinten

Anders geht es ja nicht...
Kürzlich habe ich hier die genaue Zeit von Google Earth angegeben, wann die Aufnahmen von unserer Gegend vom Satelliten gemacht wurden (Version 4): Am 19.März 2006, 11,57 Uhr !
Heute war Sonnenschein. Ich ging genau um diese Zeit oben an die Fenster und fotografierte meine hier gezeigten Autos und den Garten mit dem genauen Schattenstand. Beinahe genau, aber nur beinahe, weil noch 8 Tage fehlen.
Und meine angegebene Zeit wird genau zu beweisen sein, auf die Minute genau. In diesen 8 Tagen steigt die Sonne auf den Zentimeter genau an den Ort vom Vorjahr. Hoffentlich ist es nicht bewölkt am Stichtag...
Das Update von der Version 4 sind nur die mit Sternchen markierte neueren Fotos. Die Erde selbst ist siehe oben.