Zitat:
So kann man z.B auch den FS2004 mit einer recht alten Grafikkarte betreiben. Nur mit der funktionieren dann z.B die erweiterten Gewässertechniken des FS2004 (Reflektionen usw. nicht korrekt).
|
Im FS9 habe ich mit FE Wassereffekte gehabt,die wirklich Klasse aussahen.Der FSX benutzt anscheinend andere Texturen oder wie auch immer!Merkwürdig ist,dass meine Karte mit den FE Texturen super aussah,und jetzt mus ich einsehen,dass Sie dem neuen nicht das Wasser reichen kann.Im Wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hätte mich auch mit den alten Texturen begnügen können!Sollte man doch denken,je weiter in der Zukunft,desto mehr Quali und Performence,weil es vielleicht besser programmiert worden ist!
Jetzt sehe ich überall Schlamm und die Brücken sind auch Gelb!
Jobia abends und nachts,tritt dieser Effekt bei mir auch nicht auf!
Zitat:
Auf dem Karton zur Graka steht aber Directx 8 drauf. Es handelt sich also eindeutig noch um eine DirectX 8 Karte
|
Wusste ich nicht!Ein Freund hatte diesen mir geschenkt,und da jedweitere komponente,die ich für diesen PC ausgebe,nicht mehr Kompatibel sein wird,mit meiner zukünftigen,wollte ich nichts mehr reinstecken!Aber am falschen ende spare ich natürlich nicht!
Zitat:
Und was passiert, wenn man "aircraft casts shadows on itself" deaktiviert?
|
Leider nichts.Versuche seit Monaten alles Kreuz und Quer
Zitat:
Von solchen Effekte haben auch einige FSX-Betatester berichtet und sie sind tatsächlich ein Problem von älteren, meist Nvidia Grafikkarten. Sie sind durch die Art bedingt, wie FSX Materialien und Beleuchtung behandelt, daher treten sie nicht bei FS9 auf.
|
Eine übergangskarte werd ich mir jetzt für ein paar wenige E zulegen!Zumal ich nicht mal wusste,dass Sie nicht mal Directx9 hat!
Die heutigen billigen Karten sind bestimmt allemale besser,als wie mein Teil!
Wenigstens kann ich dann damit,bis nächstes Jahr überbrücken!
MFG