Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 18:01   #8
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Norbert,
danke für Dein Feedback, da bin ich ja beruhigt, möchte ich das Tutorial ja nicht nur für mich schreiben .

Eine uneingeschränkte Empfehlung zum FT-Bus möchte ich jedoch nicht geben. Er ist definitiv ein interessantes Flugzeug, das viel simuliert aber leider momentan noch einige große Schwächen hat. Die wichtigsten davon werden hoffentlich in den nächsten Tagen mit dem Patch behoben.

Mein Vorgehen bzgl. Tutorials ist anders erdacht. ich schreibe gerade ein maximal aufwendiges Tutorial, in das ich soviel Inhalts tecke, wie nur möglich. Dieses Basis-Tutorial passe ich dann an die gerade am Markt befindlichen A320 an. Da der FT-A320 der Erste ist, erscheint mein erstes Tutorial für ihn. D.h., je nach Addon wird auch der Inhalt (etwas) verändert. Wie ich das genau machen, muss ich noch sehen. Nur so kann ich für alle A320, die in diesem Jahr herauskommen, eine entsprechend hohe "Systemtiefe" gewährleisten und schnell veröffentlichen, wenn das jeweilige Addon dann auf dem Markt ist und was taugt.

Schönen Abend,
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten