Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 15:02   #6
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kranck
Wow, der ASchenk50 ist einfach klasse! Ich kauf mir die Flieger immer dann, sobald er ein Tutorial rausgebracht hat. War bei der 737-800 so, bei der 747-400, und bei der A320 wirds auch so sein.

und was bedeutet "ein wenig" bei Dir?

LG Norbert
Hallo Norbert,
danke für Deine netten Worte. Das "ein wenig" meint: wahrscheinlich noch im März.
Ich könnte das ganz sicher sagen, wenn FeelThere a) den Patch bereits released hätte (und ich bereits sehen könnte, was sich verändert hat) und b) vernünftige Navigationsdaten (von Navigraph) zur Verfügung stünden.
Deswegen das Ganze noch mit Vorbehalt.
Ansonsten wird das neue Tutorial weitaus umfangreicher, als meine bisherigen, da z.B. alle Systeme beschrieben werden (Bedienung, ECAM-Anzeigen usw). Ich arbeite mittlerweile seit 6 Wochen täglich an dem Tutorial, um es so professionell wie möglich zu machen.
Dafür wird es auch erstmalig gegen einen kleinen Preis verkauft werden (ich plane etwa 9 Euro oder weniger, ist aber noch nicht sicher). Dafür gibt es dann tagelangen Lesestoff und Nachschlagematerial...

Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten