Tja diese Woche hat es mich mit der Grippe erwischt aus welchem Grunde ich mich mal wieder intensiv um den FS 9 kümmerte. Fieberte eigentlich dem Wilco-Airbus-Patch entgegen -- der läßt aber auf sich warten. So stieß ich beim Stöbern im Internet auf die Project Tupolev 154 M Beta. Anfänglich stößt das ganze russische Zeug doch ziemlich ab, so na 1-2 Tagen üben und der deutschen Anleitung zum Turbinenstart und Platzrunde muß ich sagen -- das Teil ist hammergeil.
Nicht nur das Außenmodell finde ich wirklich gelungen -- die Maschine fliegt sich wie Butter -- ich bin vollauf begeistert: Wilco jetzt könnt ihr euch Zeit lassen.
Habe da jedoch noch ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
-Im deutschen Project Tu Forum wird auf eine neue Version des KLN hingewiesen. Es soll sich hierbei um die Version V0.63 handeln. Ich hab noch die V06 Version. Da sind zwar auch ein paar Links von welchen aber keiner funktioniert. Weiß einer von euch wo ich die aktuelle Version herbekomme??
-Da ist ja ein VSI/TCAS im flieger welches eigentlich ganz ordentlich funktioniert. Nur zeigt es die Steig/Sinkrate in Metern an. Kann ich das Teil irgendwie in Feet umstellen oder wie handelt ihr das??
-Kann ich mir eigentlich im 2D-Panel auch die DME Nav 2 anzeigen lassen. Nav 1 DME funktioniert -- wißt ihr wie das funzt??
-Habt ihr sonst noch irgendlwelche Tipps und Tricks zu dem Teil??
Dass ich noch mal so altes Russen-Eisen fliege hätte ich auch nicht gedacht. Bin mal echt schon auf die vollständige Tu 154M gespannt -- obwohl ich bei meiner Beta-Version eigentlich keine größeren "Noch-Fehler" feststellen kann. In diesen Sinne "Nastrowje" oder wie man das Schreibt
Grüsse aus EDDS
Andreas