Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 17:01   #21
JetPilot
Elite

Standard

Hallo Grand Surf

danke für deinen Beitrag, was du im ersten Thread geschrieben hast wieß ich schon alles
meine frage zielte darauf ob es irgendwie möglich ist (teiler ändern) den RAM auf 333MHZ (also 667) zu betreiben obwohl der FSB bei 300 steht!?

udn was passiert wnen ich den RAM wieder auf Auto stelle, dreht das system ihn hoch auf 750 oder, oder wird er irgendwie auf seine nennleistung 33 Mhz gebracht?

Wie viel Spannung darf der RAM bekommen? habe das im moment auch auf Auto aber habe mal gelesen das man zumindest für die einstellung 533 ihm 1,9V geben sollte!?

ich werde den PC nochmal zum Händler bringen müssen dann soll er sich CPU/Kühlung mal ansehen und dann auch gleich noch 1 oder 2 gehäuse Lüfter einbauen, vielleicht hilft das was!!!??

P:S. noch was anderes... kann ich irgendwie verhindern das der PC jetzt bei "Neustart" immer ausgeht und dann wieder an?

das ist wohl bei Übertaktung mehr oder weniger normal mit den neuen Asus Boards (stand in einem anderen Forum) aber kann man das auch wieder ändern das nervt...