Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2001, 01:03   #108
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Die Umstände unter denen der Datenverlust eintreten könnte, kennst du ja und damit ist die Gschichte auch schon erledigt. Sicher kann sich Intel mehr leisten als Via oder Amd, aber dafür zahlst ja auch Vollgas, damit Intel eine der reichsten Firmen der Welt ist.

Was Via mit der Politik macht oder nicht macht kann ja mir als Konsument egal sein, solange das Produkt das ich kaufe funktioniert. Sollte Via wirklich wegen diesen Dingen ein Problem kriegen und deswegen irgendwann nicht mehr im Einzelhandel angeboten werden, dann kauf ich halt was anderes. Da gibts ja glücklicherweise bald mehrere Alternativen. (und das willst du auch nicht, daß es keine Alternativen mehr gibt)

Momentan ist Intel einfach zu teuer. Und willst ernsthaft behaupten, daß Intel sooo seriös ist in seinen Geschäftsmethoden ? Das einzig Gute ist, daß es heute wieder eine ernsthafte Konkurrenz gibt, die ihnen mehr als nur Paroli bieten kann. Wenn das nicht der Fall wäre, würde es heute ganz finster auf dem Pc-Markt ausschauen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten