Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 16:13   #58
klausdonath
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alex_YSSY
Quelle hab ich absichtlich nicht gegeben da ich es hier mitlesenden möchtegern Piraten nicht allzu einfach machen möchte, aber wenn Du drauf bestehst:
Quelle (Eine von vielen)
und besteht derzeit sogar die WGA-Prüfung. Derzeit...

Zitat:

Im übrigen weiß ich nicht was Du so grandios an diesem Produkt findest. Es handelt sich hierbei um eine Weiterentwicklung von Windows 2000. Ich habe übrigens in meinem Professionellen Leben einige Kunden beraten und betreut die Deine Meinung zu diesem Produkt nicht teilen. Aber jedem so wie er's mag...
Ich will Dir Dein Professionelles Leben auch nicht absprechen in dem Du Kunden berätst... Ich möchte auch nicht wieder meinen Lebenlauf hier reinschreiben, aber die Meinungen zu Windows Server gehen sehr weit auseinander und Deine ist da nur eine unter vielen. Die Weiterentwicklung von Windows 2000 ist übrigens XP. Daher ist Windows Server 2003 eine Weiterentwicklung von Windows 2000 Server. Und die Serverreihe ist nicht "nur" eine Weiterentwicklung... Diverse Bugs von Windows XP betreffen die Servervariante nicht. Unter anderem steigt auch der Marktanteil von Windows Servern erheblich und der von Linux ist gefallen. Das liegt sicherlich nicht daran das jeder Pupser Microsofts Server System hacken kann.

Zitat:

Ich habe lediglich gesagt das zu diesem Zeitpunkt niemand eine solche Behauptung aufstellen kann.
Wieso denn nicht? Sie haben die Sicherheit gegenüber Windows XP wohl kaum verschlechtert. Alleine die Tatsache mit eingeschränkten Benutzerrechten zu arbeiten und das der Internetexplorer in einer geschützten Umgebung (Sandbox) läuft machen es doch schon zum sichersten Windows aller Zeiten. Von vielen anderen Aspekten ganz zu schweigen. Noch nie mussten so viele Sicherheitsmechanismen ausgehebelt werden. Welches Windows soll den sicherer sein Deiner Meinung nach?

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten