Zitat:
Original geschrieben von klausdonath
Gib mal bitte die Quelle wo steht, das alles geknackt ist. Nicht einfach sowas behaupten ohne Quellenangabe...
|
Quelle hab ich absichtlich nicht gegeben da ich es hier mitlesenden möchtegern Piraten nicht allzu einfach machen möchte, aber wenn Du drauf bestehst:
Quelle (Eine von vielen)
Zitat:
Diese News ist von 2003!!! Da gab es wahrscheinlich noch nichtmal Windows Server 2003 oder wurde erst kürzlich veröffentlicht...
[/b]
|
Ich hab mich auf Windows Server 2003 nur am Rande bezogen. Windows Server
2003 wurde am 24ten April
2003 veröffentlicht. Der Link (aus dem August 2003) ist also sehr wohl relevant.
Im übrigen weiß ich nicht was Du so grandios an diesem Produkt findest. Es handelt sich hierbei um eine Weiterentwicklung von Windows 2000. Ich habe übrigens in meinem Professionellen Leben einige Kunden beraten und betreut die Deine Meinung zu diesem Produkt nicht teilen. Aber jedem so wie er's mag...
Zitat:
Meine Aussage "Sicherstes Windows aller Zeiten" bezog sich bei der Gelegenheit auch auf einen Ct' Beitrag. Und mit Deinen Argumenten hast Du das nicht wiederlegen können.[/b]
|
Das mag vielleicht daran liegen das ich nicht versucht habe irgendeinen Artikel zu wiederlegen den Du mal gelesen hast. Ich habe lediglich gesagt das zu diesem Zeitpunkt niemand eine solche Behauptung aufstellen kann. Auch die XP Sicherheits Probleme sind nicht in den ersten Wochen nach dem Release aufgetreten. Den Beweis das Vista in der Tat sicherer ist die Vorgänger muss in den nächsten Monaten erbracht werden.
Bei Symantec hat man übrigens schon mehrere Whitepapers mit Vista Sicherheitslücken veröffentlicht (Den Link dazu findest Du sicherlich selber, die CT kennst Du ja).