Halt, halt, halt, liebe Leute! Ich bin weder ein Spinner noch Troll noch will ich Treffer generieren. Ich bin durch Zufall bei Google drauf gestoßen.
Es handelt sich einfach um ein schönes IFDG-Flugzeug mit einem noch sehr ursprünglichen MD11-Panel aus der Edelschmiede. Hätte ich mir da sagen sollen, nein, das wird mal in ferner Zukunft ein Payware Produkt also darf ich mir nicht angucken was das ist? Tut mir leid, das habe ich nicht geschafft, dazu war die Neugier zu groß. Vielleicht würde es dem einen oder anderen ähnlich gehen. Hier ist denen einfach in frühem Stadium ein bisschen was über Bord gegangen, aber da müssen die sich doch an Ihre Nase fassen, wenn sie es überhaupt so schlimm finden. Bei fast jeder anderen Software kursieren verbuggte Betaversionen, ist doch nicht schlimm.
Keine andere Softwarebranche hat derart frenetische Kunden/Fans, die gierig, geradezu süchtig jedem neuen Produkt jahrelang entgegen fiebern, lange Threads füllen um dann eeendlich nächtelang im Downloadstau zu stehen. Und wenn dann ein Softwarefetzen über Bord geht, einer findet es und zeigt ihn den anderen, dann werden ihm die Augen ausgekratzt.
Also halb lang. Wir können weiter gespannt sein, aber eine Fahrt in dem Erlkönig hat doch sehr Spass gemacht! Ist nicht illegal (ich habe keinerlei Lizenzbestimmungen verletzt) und wird jeden überzeugen das fertige Produkt zu kaufen!! Garantiert.
Gruß,
Michi
|