Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 13:52   #30
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lupus
DANKE, habt mir sehr geholfen.

Ich denke dass ich trotzdem die 100 € für eine 7600 riskieren werde. Dann kann mein System in Würde alt werden WIndows XP wird ja von MS noch bis 2014 supported.

Überlegung: eine Billigere kostet auch so 50 bis 60 Euro mit Porto. Und die Games fragen manchmal die GraKa ab beim Installieren, da ist sicher besser was Neueres im Gehäuse stecken zu haben und dann halt mit 800x600 gamen zu können als garnicht. Und generell soll ja der Trend zu CPU entlastung und GraKa-Last gehen, siehe VISTA

Und auf einen DVI-Anschluss freue ich mich schon lange!

DANKE!

BTW: Was haltet ihr von diesem Monitor?

http://geizhals.at/a164293.html
Ja, es wird viel mehr an die Graka ausgelagert, aber Vista greift hier speziell auf DX10 zu ... Schön, dass du dich so freust über dein System, aber ich bleibe dabei, dass dies eine Fehlinvestition ist.

Wennst auf 21" verzichten kannst, bekommst einen 19" Nec mit S-IPS Panel inklusive Overdrive (für Leute die Röhrenmonitore schlieren sehen ...) -> Nec MultiSync LCD 1990SXi. Ansonsten ist der Samsung ganz ok, nur hin werden darf dir das Ding bei dem schlechten Support von dieser burenlädnischen Vertragswerkstätte von Samsung nicht.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten