Timo, mir gehts nur darum, dass sich Daniel hier relativ leicht durch uns beeinflussen lässt - nicht negativ gemeint und hier meinen es ja auch alle gut mit ihm.
Nur, 100%ig kann von uns keiner die Lage beurteilen, weil wir nur Daniels Seite kennen und die nicht mal ganz.
Ich weiß weder, welche Geräte er anschließt, noch was er da mit seiner Fritzbox macht, noch was er genau mit "Hub" meint - hab da so ne Befürchtung, aber ich hoff einfach mal, dass er tatsächlich ein Netzwerk- oder USB-Hub meint.
Außerdem scheinen die Probleme ja vor allem dann zu bestehn, wenn sein Zubehör dran hängt.
Da kanns wirklich tausende Gründe geben, weshalb es Probleme gibt.
Wenn hier nun einige Daniel den Floh ins Ohr setzen, dass er betrogen wird und Daniel wild zum Inder rast, kann das aber auch nach hintenlosgehn, weil der Inder dann sagen kann, dass Daniel unsachgemäß mit den Sachen umgegangen wäre - auch wenns nicht stimmt.
Die Hobbyjuristen, die hier Rechtsberatung abgeben, sind dann hoffentlich nicht in Urlaub...
Bevor man die beiden also auf Konfrontationskurs schickt und den Daniel anstachelt, sollte man wirklich sicher sein, wo der Fehler liegt und genau das MUSS der Inder rausfinden und dazu muss sich Daniel vertrauensvoll an den Inder wenden, nicht an uns.
Wir können nur Allgemeingut vom Stapel lassen und ihm Hinweise geben, aber was tatsächlich Sache ist, weiß hier keiner.
Ich hab selbst schon in dem Bereich gejobbt und was ich da mitbekommen hab, lässt mich hier einfach zur Vorsicht mahnen, bevor man Anschuldigungen jedweder Art trifft.
|