Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 05:29   #61
Urs Wildermuth
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Glider
So ich habe heute abend meine Meinung änder müssen, dieses "Ding" ist auf meinem System nicht mehr zu gebrauchen.

FBW ist nicht mal ansatzweise zu erkennen d.h. alles funktioniert solange man manuell fliegt. Sobald der Autopilot zugeschaltet wird geht der Tanz dann richtig los, vor allem dann wenn ich die Werte vorgebe also Speed, Hdg und vertical speed, diese werden erst auch ganz korrekt befolgt, bis er auf einmal mit Kunstflugeinlagen anfängt.
Beim letzen Flug war der Auslöser vermutlich ein Wechsel vom 2D- ins virtuelle Cockpit der Bus schoß ruckartig senkrecht in die Höhe (siehe beigefügtes Bild) und reagierte auf keinerlei Eingaben mehr.

Ich warte jetzt noch den Patch ab, sollte dieser jedoch keine Besserung bringen fliegt der Bus bei mir von der Platte.

Auch meine Anmeldung im Support-Forum dauert jetzt schon 3 Tage, wollte mein Problem mit den häufigen CTDs diskutieren.

Thorsten
Thorsten, versuch mal einzuloggen dort, ich habe auch nie die Confirmation Mail bekommen und kann doch rein.

Die von Dir beschriebenen Dinge sind wirklich Grund genug, dass die das wissen müssen, je schneller desto besser. Ich hatte das nie, auch keine CTD's, aber dass die vorkommen ist ja dokumentiert.
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten