Zitat:
Original geschrieben von Silke Grab
Hi superburschi,
wenn du das auf dem Avatar bist, brauchst du keine Angst zu haben.
|
Liebe Silke,
ich hatte noch nie Angst

und das auf dem Avatar bin tatsächlich ich - in einer Cessna über dem HW405 Richtung VanNuys - in den USA ist das Fliegen schön billig - und ich hatte das mit den Pilotinnen auch auf´s Fliegen bezogen und nicht auf´s anbaggern...
Aber Du hast natürlich völlig recht, das hochauflösende Avatar zeigt mich nur von meiner besten Seite...
Dein Avatar sieht aber auch nett aus und wie ich Deinem umfangreichen Profil entnehme bist Du natürlich ausser Konkurrenz was das Alter und alles Andere angeht
Zitat:
Original geschrieben von Sandra19
@ superburschi: Warum Klagenfurt? Naja ich hätt halt gern jemanden, mit dem ich mich treffen kann und der mir das ganze dann mal Zeigt und erklärt. Das ist viel verständlicher und ich erspar mir das viele lernen, weil neben der Uni das zur Zeit a bissi stressig ist. Ist doch logisch oder?
lg Sandra
|
Gute Idee eigentlich, vielleicht versuchst Du es mal bei einschlägigen Clubs...
Da gibts viele "Pilotenvereinigungen" die habe auch bestimmt einen Stammtisch bei Dir in der Nähe...
Der FlugSimulatorClub e.V. ist einer der bekanntesten und renomiertesten Vereine in Deutschland, vielleicht bekommst Du da weitere Infos ob es in Österreich bzw, Kärnten auch Kontakte gibt...
Gruß
Dirk