Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 22:01   #6
JOBIA
Inventar

Standard Re: Unbewiesene Behauptung

Zu
Zitat:
Original geschrieben von kefali
Diese unbewiesene Behauptung taucht immer wieder in den Foren auf.
Dabei ist es einfach im FS zu sehen, dass man mit Vorgaben von 9.500000 absolut andere Verhältnisse erhält, als mit diesem Schrumpf-Wert 3.500000.

kefali
Ganz im Gegenteil. Das habe ich bewiesen, dass es nur bis zum Wert 4 von Microsoft programmiert ist. Auch viele andere Unsinnigkeiten die seit Jahren durch den Foren geistern habe ich dementiert inkl. Beweis.

So z.B auch das der FS2004 überhaupt keine Meshfiles größer LOD11 optisch in Ihrer Auflösung umsetzen kann.

Lese Dir in meiner Doku die entsprechenden Bereiche durch. Zusätzlich kannst Du Dir die zugehörigen Testscenerien runterladen und es selbst auf Deinem PC beweisbar durchführen.

Alle Leute die meinen Werte oberhalb 4 bei diesen Terrain_Radius_Parametern lösen etwas aus, sehen etwas, was sie garnicht sehen können.

Das einzigste was wirklich unbewiesen ist (um es mit Deinen Worten zu sagen), ist das Werte oberhalb 4 etwas auslösen.

Warum es nicht beweisbar ist... ganz einfach weil es nicht funktioniert.

Aber überzeuge Dich selbst. Die DOKU PDF Variante findest Du auf meiner Homepage www.jobia.de

Lese Dir den Bereich durch, dann wirst Du ev. verstehen, was diese Parameter bedeuten, wie sie funktionieren (das sie z.B auch Auswirkungen auf Mesh haben) und das in den Foren überwiegend Unsinn und Müll zu diesen Parametern über die letzten Jahre geschrieben wurde.

Du wirst dort auch lernen, wie diese hellblauen Schlitze in der Scenery entstehen und was sie sind.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten