Mir geht es nicht in den Kopf hinein, wieso man hier Produkte hochjubelt, die noch keiner gesehen hat und mit der Begründung, dass die Grafik Standards setze, den Feel There Airbus in Grund und Boden haut. Das ist schlicht und ergreifend Mist. Beispiel? Gibt es zur Genüge, Grafische Meisterwerke die bescheiden fliegen und unbrauchbar sind.
Ich kann mich Jens nur vollumfänglich anschliessen. Ja, es gibt Bugs, die Entwickler arbeiten dran, es ist für den Patch sogar ein Releasedatum (10.3.) angegeben, wenn auch tentativ.
Zitat:
AirlinerXP:
Wird zumindest grafisch neue Maßstäbe setzen - schon alleine die Tatsache, dass sowohl einer der besten gauge-Entwickler als auch der vermutlich beste 3d modeler innerhalb der MSFS community daran arbeiten lässt hoffen. Informationen sowie screenshots gibt es bereits mehr als genug, sowohl hier im Forum als auch auf der airlinerXP homepage.
Airsimmer:
Sieht auch ziemlich beeindruckend aus und dürfte vor allem von der Systemtiefe her sowie von der technischen Qualität der Umsetzung ziemlich gut werden. Dazu gibt es hier ein paar screenshots,
|
Ist schon schwer zu glauben. Da werden Weisse Elephanten, die noch keiner gesehen hat, auf Grund von SCREENSHOTS beurteilt. Mit welcher Grundlage bitte???

Wissen wir nicht wirklich zur vollen Genüge, dass Screenshots kein Beurteilungsmittel sind? Wie war denn das mit den FS X Screens? Grosses Gesabber und nachher riesiger Katzenjammer? Wieviele Produkte sind mit extremsten Screens angepriesen worden und wurden totaler Mist?
Nur so zur Info. Ich habe gerade mit dem Wilco Bus (ACJ) einen Nordatlantikflug hinter mir. Das Resultat dessen war schlicht nur noch eines, beeindruckend. Und das bitte mit dem Standardpaket, ohne Patch und ohne irgendwas. Welches Produkt in letzter Zeit konnte das?
Wem reicht denn die Grafik immer noch nicht, wundere ich mich nur???
Na ja, was solls, ich persönlich habe meine Meinung im Heft bereits geäussert, bin jedenfalls der Meinung, die Konkurenz muss sich sehr warm anziehen, wenn sie hier wirklich um solche Klassen besser sein wollen....
Ach ja, und noch eins, im Gegensatz zum Vorgänger hatte ich mit dem Wilco Bus noch nie wirklich Probleme. Die PSS Flüge sind aber oft genug mit vollen Emergencies gelandet....