Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 17:35   #17
Dieterle
Hero

Standard

hi nils,

ich will mich auch nicht mit dir streiten. sinngemäß hab ich nie geschrieben dass der bus ruckelt. das ist nicht das problem. er läuft auch mit 18-20 fps völlig smooth. und zu deiner info, ft hat den bus u. a. speziell für den fsx entwickelt.

übrigens bin ich nicht der einzige der von einem speicherleck im fsx berichtet. oder dass fsx nicht in eine bestimmte speicheradresse schreiben oder von der lesen kann. hatt ich auch schon. das kommt vor wenn man ihn an seine grenzen bringt.

was ich ihm verzeihen würde wenn er an seinen grenzen das mit wenigen fps und ruckeln quittieren würde. dann wäre eben der rechner noch zu schwach. das tut er aber nicht. er verabschiedet sich weil der speicher nicht ausreicht obwohl noch genügend zur verfügung stände. das ist nicht verzeihbar.

natürlich könnt ich mit den schiebern zurückgehen und das problem würde nicht auftreten. aber was ist das für eine software, die, wenn voll ausgereizt, abstürzt?
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten