1) Im Großen und Ganzen ist er besser als der PSS Bus, allerdings hat auch der FT Bus seine (zahlreichen) Schwächen
2) Höher. Es werden zB auch die IRS Systeme simulaiert, das FBW/Autotrim wird zu ca. 50% simuliert etc...
3) Hmm, er ist besser als der PSS Bus (auch von den Systemen her), aber er ist noch recht weit vom realen Airbus enfernt -zumindest was man aus den (realen) Manuals lesen kann - ich hätte es zB noch nicht geschafft ihn auf die "Alternate Law" laufen zu lassen (von den weiteren Backup Systemen (aka Abnormal Alternate, Direct Law & ganz als letztes Mechanical Backup) gar nicht zu reden)
4) Ich bin noch nie einen realen Bus geflogen, aber es kommt mir recht plausibel vor.
ALLERDINGS erwarte dir nicht zuviel vom FBW/Autotrim - das funktioniert genau nach dem Start und vllt. im Steigflug. Versuch lieber nicht den "Sidestick" im Anflug auf neutral zu stellen, weil dann gehts abwärts! (Pitchänderung von bis zu +/-10° ist bei 200ft AGL nicht so gesund...)
|