Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 15:41   #16
Mentos79
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
hi nils,

was heißt effektiv genutzt? woran siehst du das?
Hi Dieter,
das seh ich daran, dass ich keine Nachladeruckler mehr habe und sie auch nach langem Fliegen nicht bekomme.
Von der Gesamtperformance machts bei mir keinen spürbaren Unterschied, ob ich 5 Minuten fliege, oder 3stunden.
Auch wenn ich den FSX beende, beendet er sich relativ zügig und ich kann dann sofort mit anderen speicherintensiven Anwendungen arbeiten. War, als ich noch 1GB-Ram hatte, alles noch anders...
Also hab ich keinen Grund zur Annahme, dass da was falsch läuft.
Den Grund zur deiner Annahme hätte ich erst, wenn ich ein sauber entwickeltes FSX-Modell, mit komplexer Systemtiefe hätte und dann die von dir beschriebenen Fehler auftreten würden.

Ich will mich mit dir nicht streiten, mir gehts nur um deine Schlussfolgerung und die Art wie Du sie für den FSX verallgemeinerst (Sinngemäß: "wenns schon beim Wilcobus ruckelt, wirds bei Fliegern mit Systemtiefe generell zu Problemem kommen, also muss MS einen Patch liefern").
Vielleicht kommt ja bald auch ein Patch von Wilco, der alle Bugs der Wilco-Busse beseitigt...
Muss MS auch einen Patch liefern, damit die Captain Sim 757 im FSX fliegbar ist?