Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 13:53   #9
Dieterle
Hero

Standard

hi nils,

wenn ich mir so dein profil ansehe hast du den fsx wahrscheinlich getweakt. sollte das so sein kannst sowieso nicht mitreden.

ich habe den fsx nicht "kastriert" und auch kein schwaches system. trotzdem bring ich ihn immer wieder an seine grenzen. was heißt hier wegen dem bus. das ist mal der erste fliecher mit systemtiefe. was ist dann wenn die leveld die pmdgs nachziehen? das ist etwas zu kurz gedacht von dir.

das mit der begrenzung auf 2gig hab ich hier im forum gelesen kann es aber auch selbst nachvollziehen. ich habe auf dem zweiten schirm immer den windows task manager mitlaufen.

habe zur zt. 3gig ram gesteckt. physikalischer speicher insgesamt 2862016. verfügbar ohne fsx 2361800+-. mit fsx am anfang um die 1.2 gig verfügbar. mit standardfliegern und wolken geht er zurück bis 850-900 mb verfügbar und erholt sich immer wieder. mit dem bus und wolken geht er zurück bis 750 mb verfügbar dann fehlermeldung speicher reicht nicht aus.

das kanns ja wohl nicht sein. wollte mir vista 64bit zulegen um 4gig speicher nutzen zu können. nur z. zt. bringt das nichts für den fsx weil er bei 2gig speichernutzung dicht macht.
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten