Hallo Kevin,
ich muss schon schmunzeln, war bestimmt`n lustiges Erlebniss!
Ja mir ist etwas sehr änliches passiert und ich habe auch ein paar Bilder, ich erlaube mir auf Grund Deiner Frage sie in Deinem Threat zu zeigen. Im übrigen sehr schöne Bilder von Dir.
Es war ein Flug von München nach Nizza in Italien. Rechts sehe ich einen AI Flieger weiter vorne, ich denke mir komisch so niedrig, hier ist sonst kein Flughafen für ihn auf der Route, der wird doch wohl nicht... ne ne ich bin genau so geflogen wie ich gelotst worden bin, ich bin vor Ihm und langsamer, der will bestimmt nach Marseille...
Ich befinde mich im Einflug zum Endabschnitt und freue mich auf Feierabend weil es anstrengend war, da ich vorher noch von Hamburg nach München geflogen bin mit der gleichen Maschine.
Irgendwann schaute ich dann in der Außenansicht nach hinten und habe mich erschreckt, da mein Freund der AI Flieger sich sehr tief an mich heranschlich als ob der kuscheln wollte, der Lotse hat sich jedenfalls nicht dran gestört.
Ich denke
nein ich war zuerst hier, und mein Anflug sieht doch gerade so schön aus.
Denkste, im letzten Abschnitt kam der Lotse wohl von seiner Zigarettenpause zurück. Einmal Durchstarten bitte, nur leider war ich das unfairer weise.

Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!!